ARGES GmbH HOME
Up

Unterstützung durch Fernzugriff

Um Sie im Servicefall optimal unterstützen zu können, bieten wir Ihnen mit ARGES QuickSupport eine komfortable Möglichkeit für den Fernzugriff auf Ihren PC.

Laden Sie ARGES QuickSupport herunter und starten Sie das Programm. Eine Installation und Administratorrechte sind dafür nicht notwendig. ARGES QuickSupport baut eine sichere Verbindung mit dem TeamViewer Master auf und zeigt Ihnen anschließend eine ID und ein Kennwort an. Bitte teilen Sie uns diese Daten mit, damit wir uns mit Ihrem Computer verbinden können.

Weitere Informationen zu TeamViewer

So gewähren Sie ARGES Fernzugriff auf Ihren Computer

  1. Laden Sie ARGES QuickSupport herunter.
  2. Starten Sie das Programm ARGES_QuickSupport_de.exe.
  3. Das ARGES QuickSupport-Fenster öffnet sich. 
  4. Warten Sie bis die LED-Anzeige im unteren Bereich des QuickSupport-Fensters von Rot auf Grün umschaltet. Dies dauert einige Sekunden. 
    Sobald die LED grün ist, werden Ihre ID und Ihr Kennwort angezeigt.
  5. Bitte teilen Sie uns Ihre ID und Ihr Kennwort mit, damit wir uns mit Ihrem Computer verbinden können.
    Hinweis: Sie können die Verbindung jederzeit beenden, indem Sie auf „Abbrechen“ klicken.